Unsere   Youngster



Kasumi am 26.7.17
Kasumi am 26.7.17

 

 

Kasumi vom Hexenquell 

*26.08.2016

Kasumi ist die Tochter von Moon und Rocky und wir hoffen sehr dass sie uns später in unserer Zucht unterstützt! Kasumi lebt als Co-Ownerhund bei Alice in Harthausen.

 

 

 

 


Quick Red Pepper "James" von Isininga

*11.09.16

 

Liebe Brigitte und lieber Rolf-Dieter,

wieder einmal haben wir Euch von Herzen zu danken! ❤

James ist ein absolutes Wunschkind und wir werden ihn mit ganz viel Liebe und Sorgfalt aufziehen! Es ist unser zweites Moon Kind von Euch und unser 3. Isininga in unserem Haus. Ihr wisst wie sehr wir schon seine Halbschwester Flame und unsere Pearl lieben. Unsere Isininga's sind was besonderes für uns. ❤



 

 

Lupin vom Hexenquell 

 

*28.04.2017

 

Lupin bleibt bei uns im Hexenquell und wir wünschen uns ganz arg, dass er uns später als Deckrüde zur Verfügung steht!

Lupin ist aus "Dark Moon vom Hexenquell" und "Nibbler Red Ranger od Himalájského cedru".


Incredible "Nisha" vom Buchholzfelsen

* 17.05.2017

In Nisha haben wir uns bei einem Besuch in der Pfalz bei Züchterfreunden verliebt. Liebe Ela und lieber Hilmar, herzlichen Dank für Euer Vertrauen in uns! Wir werden gut auf Nisha aufpassen!