Unsere   Youngster


 

 

Mori vom Hexenquell

 

*06.12.2017

 

Unsere Mori bleibt bei uns! 

Sie war zwar mit die kleinste Labbimaus im Wurf, aber eben ein Labbi mit einem großen Herz und sehr viel Charme! Genau diesem konnten wir uns nicht entziehen. 

Sie ist die Tochter von unserer "Cecile vom Hexenquell" und "Part of my Heart little Rock vom Loderberg"

 

 

 

 

 

 

Papa Rocky und Mama Cecile
Papa Rocky und Mama Cecile

 

 

 

 

 

 

When Dreams Come True Penny von Isininga

*21.12.2017

 

 

Wir konnten dem Angebot von Euch, liebe Brigitte und lieber Rolf-Dieter nicht wiederstehen und deswegen lebt jetzt auch Penny aus dem Hause Isininga bei uns. Wir sind sehr gespannt wie sie sich weiter entwickelt und sind jetzt schon völlig ihrem Charme erlegen. 

Herzlichen Dank für diese kleine Prinzessin und Euer wiederholtes Vertrauen in uns! 

Mama Taira und Papa Jonny
Mama Taira und Papa Jonny

X-Dream Red Dakota von Isisninga
* 24.07.2018

Herzlichen Dank liebe Brigitte und Rolf-Dieter für unser weiteres Isininga Kind! 
Wir werden gut auf die kleine Maus aufpassen!

Mama Moon und Papa Jonny
Mama Moon und Papa Jonny

 

Young Red Love Zorro von Isininga 

*25.07.2018
Oftmals kommt es anders als geplant und erwartet. Obwohl wir uns eigentlich gegen einen weiteren Rüden im Hexenquell entschlossen hatten, ist jetzt doch Zorro bei uns eingezogen. Zorro passt auf alle unsere Füchse, sofern er in die Zucht kommt und ist somit auch eine züchterische Entscheidung!
Wir haben von Brigitte und Rolf-Dieter Urban jetzt unseren 6. Isininga in unserem Haus anvertraut bekommen. Auf diesen lieben und schmusigen kleinen Kerl werden wir genauso gut aufpassen, wie auf die anderen Isininga's auch und wenn alles so klappt wie gedacht, wird er die Mädels im Hexenquell beglücken.
Zorro ist ein Sohn von "Elkens Red Rock of Fabulous Canyonland Utah" und Elkens Forged in Fire "Ford".
Sein Papa Ford
Sein Papa Ford
Seine Mama Utah
Seine Mama Utah