Wurfplanung 2020/2021


Auf Grund der hohen Nachfrage, können wir für diesen Wurf keine weiteren Bewerbungen berücksichtigen! Wir bitten daher von weiteren Nachfragen abzusehen! 


Corona hat bei diesem Wurf das letzte Wort! 

Auf Grund der momentanen Gesundheitslage in diesem und auch allen anderen Ländern, werden wir den Wurf von Nisha und Lupin verschieben! Es ist einfach traurig, wenn die Familien nicht zu Besuch kommen können und uns liegt es nicht Welpen nur über das Internet zu vergeben. Der Persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig! 




Wir planen voraussichtlich für den Winter unseren Wurf mit Nisha und Lupin. Wir erhoffen uns Welpen in schwarz, braun und gelb. Bei den gelben Welpen können welche mit schwarzen Pigment und welche mit braunen Pigment fallen. Die gelben Wuffel mit braunen Pigment nennt man auch liebevoll Dudley.

Wir sind sehr gespannt was die beiden Eltern diesmal für uns bereit halten. Das letzte Mal haben wir vergeblich auf schwarz gehofft. 

Wir halten euch auf dem Laufenden. 







Wir züchten im Retriever Rassehunde e. V.
Dieser gehört nicht dem VDH an!

Welpen gibt es bei uns, gezüchtet nach der strengen Zuchtordnung des

RRH e. V., nur in gelb, braun und schwarz! Sonderfarben werden hier vergeblich gesucht!