Unser V-Wurf am 06.04.2021 von Penny und Luke

Luke und Penny
Luke und Penny

Name und Geschlecht 

Geburtszeit und Gewicht 



Vaiva    Hündin

17:00 Uhr  und 440 g



Vala      Hündin

17:34 Uhr und 450 g,  Markierung rosa



Vanda    Hündin

17:45 Uhr und 460 g,  Markierung gelb



Varus     Rüde

18:08 Uhr und 450 g,  Markierung blau



Vega      Hündin 

19:10 Uhr und 420 g,  Markierung grün



Vanya   Hündin 

19:30 Uhr und 430 g,  Markierung lila



Valea   Hündin 

21:35 Uhr und 370 g,  Markierung grau



Galerie


09.04.21

Jetzt wollten wir uns nach der Geburt melden.
Diesmal war die Geburt anstrengend, aber Penny hat alles super gemeistert! Dementsprechend müde war sie jetzt nach der Geburt und wir auch bzw sind es noch.
Es sind 7 Welpen, 6 Hündinnen und ein Rüde. 
Unsere Erstgeborene hat einen Schönheitsfehler, wie man auf den Bildern sehen kann, sie hat eine Stummelrute, auch liebevoll Bieberschwänzchen genannt. (mein Mann)
Alle sind fit und nehmen schön zu. 

Vaiva:      600 g

Vala:        560 g

Vanda:     600 g

Varus:      580 g

Vega:       540 g

Vanya:     560 g

Valea:      490 g

Wir züchten im Retriever Rassehunde e. V.
Dieser gehört nicht dem VDH an!

Welpen gibt es bei uns, gezüchtet nach der strengen Zuchtordnung des

RRH e. V., nur in gelb, braun und schwarz! Sonderfarben werden hier vergeblich gesucht!