Unsere  Rentner

August 2020, Hexe ist schon 11 Jahre und 10 Monate alt! Unsere "Hunde-Oma" ❤️
August 2020, Hexe ist schon 11 Jahre und 10 Monate alt! Unsere "Hunde-Oma" ❤️

Cecile ist nach 3 wundervollen Würfen bei uns in Rente!  Im September 2020 ist Cecile 8 Jahre und 3 Monate alt!
Cecile ist nach 3 wundervollen Würfen bei uns in Rente! Im September 2020 ist Cecile 8 Jahre und 3 Monate alt!

Mori ist bei uns als Familienhund. Wir haben uns entschlossen sie nicht in die Zucht zu nehmen!


Unsere Flame ist nach ihrem 3. Wurf in ihre wohlverdiente Rente gegangen! 


Wir züchten im Retriever Rassehunde e. V.
Dieser gehört nicht dem VDH an!

Welpen gibt es bei uns, gezüchtet nach der strengen Zuchtordnung des

RRH e. V., nur in gelb, braun und schwarz! Sonderfarben werden hier vergeblich gesucht!