Unsere  Rentner

Mai 2020, Hexe ist schon 11 Jahre und 7 Monate alt! Unsere "Rudel-Chefin" ❤️
Mai 2020, Hexe ist schon 11 Jahre und 7 Monate alt! Unsere "Rudel-Chefin" ❤️

Unsere Moon ist nach 3 traumhaften Würfen in ihre Wunschfamilie gezogen und genießt dort ihre Rente! 



Cecile ist nach 3 wundervollen Würfen bei uns in Rente!  Im Mai 2020 ist Cecile 7 Jahre und 11 Monate alt!
Cecile ist nach 3 wundervollen Würfen bei uns in Rente! Im Mai 2020 ist Cecile 7 Jahre und 11 Monate alt!

Mori ist bei uns als Familienhund. Wir haben uns entschlossen sie nicht in die Zucht zu nehmen!


Incredible Red Rising Sun "Flame" von Isininga

*10.04.2014

 

Flame wird jetzt nach ihrem 3. Wurf in Rente gehen! 

 

Flame, auch liebevoll Flämmchen genannt, ist eine ruhige, ausgeglichene Hündin, mit der man überall gerne gesehen ist.

 

 

HD:  B2 (GRSK )

ED:  0/0= frei (GRSK ) 

                                                                       

prcd-PRA = frei über den Erbgang                                                                           

EIC = frei über den Erbgang

CNM = frei über den Erbgang

 

Farbe: reinerbig gelb (foxred) Kein Diluteträger!

Scherengebiss 

 

Flame wurde HD und ED ausgewertet vom GRSK e.V. Gutachter!