11.09.2017


James und Kasumi haben heute ihre HD und ED Röntgen hinter sich gebracht! Beide sind HD-A1, ED frei und PL frei. Auch bei der Augenuntersuchung war alles frei und ein vollzahniges Scherengebiss haben beide! Wir sind überglücklich!








13.8.17


"Living Unicorn FEE vom Loderberg" ist bei uns eingezogen. Wir sind sehr glücklich endlich wieder einen hellen "Farbtupfer" in unserer Hundefamlilie zu haben.



16.7.16


Sie ist endlich da!

Wir freuen uns riesig über unsere braune Schönheit "Incredible Nisha vom Buchholzfelsen"

Liebe Ela, herzlichen Dank für Dein Vertrauen in uns! Wir werden sehr gut auf Nisha aufpassen! ❤


10.06.17

Wir haben super Neugikeiten!
Unsere Pearl hat ihre Auswertung der Hüfte und der Ellbogen!
Sie ist HD-A1/A1 und ED 0/0, besser geht nicht! 


16.05.17


Unsere Yuki ist, als Familienhund, heute in eine sehr liebe Familie in den Großraum Singen gezogen! Wir wünschen allen von Herzen ein wunderschönes gemeinsames Leben!

29.04 17  Neben aller Freude gibt es auch Schattenseiten.  Unsere Flame hat ihre Welpen resorbiert und es wird vorerst keine foxred Welpen bei uns geben. Aber eine tolle Nachricht haben wir trotzdem, Moon hat am 28.4.17 wunderschöne 8 Welpen zur Welt gebracht. Es sind 4 schwarze Hündinnen und eine gelbe Hündin, 2 schwarze Rüden und ein wunderschöner gelber Rüde. Moon hat ihr Sache super gut gemacht und innerhalb von 3 Stunden waren alle Welpen da. ❤

18.04.17

 

Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis unsere Moon und Flame Welpen auf die Welt kommen. Endlich wird es auch bei uns im Hexenquell wieder Welpengewusel geben. Wir haben es so vermisst! 

14.02.2017

Unsere Moon war beim Augenarzt und sie ist weiterhin mit Allem frei! Wir freuen uns sehr darüber und können beruhigt einen weiteren Wurf mit ihr planen! 

23.01.17

 

Wir warten auf die Läufigkeiten unserer Mädels. Unruhe und Hormone merken wir schon lange vor Weihnachten. Jetzt müsste es ja mal langsam losgehen......


2016

Duke 💖
Duke 💖

26.11.16


Wir gratulieren herzlich 

"Dobby-Duke vom Hexenquell" und seinem Frauchen zur bestandenen Ausbildung zum Therapiehund ❤









James ❤
James ❤

November 2016

 

Quick Red Pepper James von Isininga bereichert unsere Familie. ❤

Tausend Dank an Brigitte und Rolf-Dieter Urban für diesen lieben Rüden! 

12.07.2016


Es ist viel passiert im Hexenquell.....

Thor ist nach Gifhorn in eine sehr liebe Familie gezogen. Er hat es vorgezogen Kronprinz zu werden.

Unsere India ist leider von uns gegangen und somit sind jetzt nur noch 7 Labbis bei uns.


03.05.2016

 

Unsere Unglücksserie reisst nicht ab.

Flame bekommt diesmal noch keine Welpen,

Vala kann wegen einer alten Beckenverletzung (nicht passiert bei uns!) nicht in die Zucht! Wir sind tieftraurig und können es noch gar nicht fassen. 

So viele Träume und Hoffnungen lösen sich in Luft auf. 😢

 Vala's  "Miss Dior Bella Mare" Beckenbruch
Vala's "Miss Dior Bella Mare" Beckenbruch





Von Anouk vom Hexenquell ein tolles Video! Danke Annette und Micha!