Am 24.09.2011 hatten wir unser erstes Labradorfamilientreffen.

 

Wir danken allen, dass sie mit uns einen so schönen Tag verbracht haben!

Petrus war uns wohl gesonnen, alles hat gepasst. Wir haben einen schönen Spaziergang unternommen, alle Hunde hatten Spaß, wir natürlich auch. Die Familien konnten sich kennenlernen und austauschen, Zeit für einige Fotos blieb auch.

Ausklingen ließen wir den Tag in der Gaststätte "Adler" bei uns in Harthausen auf der Scher, die uns so nett mit allen Hunden aufgenommen und ausgezeichnet bewirtet haben!

 

Vielen Dank an Alle!

Welpentreffen 2011
Welpentreffen 2011
Anouk, Amy und Louis !
Anouk, Amy und Louis !

An dieser Stelle nocheinmal ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft und gute Bewirtung in der Gaststätte

"Adler" von Mutlu und seiner Frau!