Gästebuch

Ich würde mich sehr über Einträge freuen!

:-)


Einträge mit reinen Fragen zur Zucht können nicht freigegeben werden, da eine Beantwortung von Fragen im Gästebuch technisch nicht möglich ist! Also schreibt in diesem Fall bitte eine Email!

Kommentare: 156
  • #156

    Renate Pfeifer (Montag, 02 Dezember 2019 01:23)

    Liebe Familie Meisinger,vielen Dank für die tollen Bilder des neuen S Wurfes .Jeden Tag schauen wir, ob es neue Bilder und Gewichtstabellen gibt.Unsere Enkelkinder und natürlich unsere ganze Familie freuen sich schon auf ein persönliches kennenlernen . Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Kraft und Freude mit den kleinen süssen Welpen.
    Herzliche Grüsse von Owingen- Hohenbodman

  • #155

    Patricia Frey (Freitag, 29 November 2019 17:33)

    Vielen Dank für die super schnellen und immer aktuellen Infos. Wir verfolgen gespannt jede Neuigkeit. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
    Liebe Grüße Familie Frey

  • #154

    Cordula und Family (Donnerstag, 28 November 2019 18:42)

    Ihr Lieben - Dank der Fotos und den vielen Infos ist es als sei man dabei.
    Wir fiebern mit und freuen uns ganz doll.
    Viele Grüße aus Bisingen

  • #153

    Iris Fink (Sonntag, 24 November 2019 19:57)

    Herzlichen Glückwunsch zu Euren erfolgreichen Wurf von Flame und Lupin. Bin schockverliebt in die Welpen, leider
    nicht unsere Farbe. Aber wir sind guter Hoffnung dass im neuen Jahr ein süsses braun es Mädel für uns dabei sein wird.
    Die liebe Barbara wünsche ich für die nächste Zeit, dass alles entspannt läuft mit Deinen Kleinen. Ich weiss, dass es für Dich nun heisst, rund um die Uhr für Flame und ihre Kleinen dazu sein. Ich drücke Dir die Daumen und denke ganz oft an Euch.
    ganz liebe Grüße
    Iris

  • #152

    Cordula (Donnerstag, 27 Juni 2019 17:01)

    Liebe Barbara, lieber Edgar,

    nicht nur war es ein tolles Erlebnis für uns Euch und Eure Labbys kennen zu lernen, Ihr habt so eine liebevolle, ausführliche und aktuelle Homepage - einfach nur genial!

    Ein herzliches Dankeschön und viele Grüße von

    Cordula und Cecilia

  • #151

    Heidi mit Veit und Fenja (Montag, 20 Mai 2019 22:45)

    Liebe Barbara und Edgar,
    wie es aussieht sind es wieder zwei tolle Würfe und ich weiß, wie wunderbar ihr euch um alle Zwerge samt Mamas kümmert. Es ist schön die sehr guten Fotos anzuschauen, vielen Dank!
    Ich denke ganz oft an euch und wünsche allen kleinen Q´s und R´s dass sie gut wachsen und die richtigen Familien finden.
    Ihr habt wunderbare Hunde und ihr selbst macht eine prima Arbeit mit viel Liebe und Engagement!
    Wir wünschen euch alles Liebe und Gute
    Heidi, Veit und Fenja

  • #150

    Nicolas und Miriam (Donnerstag, 27 September 2018 20:25)

    Hallo ihr beiden,

    wir wollten einfach mal liebe Grüsse da lassen und sagen wie stolz wir auf unsere Raika (Prudence) sind. Sie ist unser Sonnenschein und egal wo der absolute Hingucker :-). Eine wunderschöne Hündin mit tollem Wesen und der besten Welpenmappe die unsere Tierärztin je gesehen hat. Danke euch zwei.

    Übrigens super tolle Homepage! Stets aktuell – macht Spass sie zu besuchen und zu durchstöbern. Wie immer mit Herzblut bei der Sache.

    Liebe Grüße,

    Nicolas, Miriam, Raika und Kätzchen

  • #149

    Suse und Ben (Freitag, 21 September 2018 13:59)

    Liebe barbara, lieber Edgar
    Tolle Seite und mega viel Info über Gesundheit und eure Wuffels!!!
    Ich hoffe wir sehen uns bald
    Liebe Grüße von uns
    Suse und Ben ��

  • #148

    Veronika Müller CH (Dienstag, 12 Juni 2018 09:28)

    Hallo Barbara,
    heute habe ich wieder einmal Deine schöne HP besucht, kompliment, ganz tolle Labis und Welpen. Möchte Dir und der Familie ganz liebe Grüsse da lassen :-)
    Veronika mit Fellnasen aus der Schweiz

  • #147

    Sandra Halmer (Dienstag, 09 Januar 2018 21:08)

    Liebe Barbara Meisinger,
    immer wieder muss ich ihre Seite besuchen finde es wunderbar wie man sehen kann wie sich die kleinen Welpen entwickeln so wie sie ihre Homepage pflegen meint man man ist Hautnah dabei,Respekt für ihre mühe u arbeit die sie rein stecken.
    bin total Faziniert u vielen lieben Dank für ihren Rat.
    Machen sie so weiter finde es Klasse!!!
    Viele liebe Grüße
    Sandra

  • #146

    Pascal (Dienstag, 18 April 2017 12:02)

    Freue mich schon mächtig auf die kleinen Wuffels, werden sicher wieder wunderschöne Labis

  • #145

    Heinz (Freitag, 21 Oktober 2016 09:55)

    Hi, bin gerade mal wieder hier. Hast deine Page klasse aufgepeppt. Vielen lieben Dank für das wunderschöne Familientreffen bei der Dietfurter Mühle. War super schön. Hat bestimmt allen sehr viel Spass gemacht. LG Heinz u. Gudrun mit Ben u. Sunny

  • #144

    Annette und Micha (Samstag, 27 August 2016 10:02)

    Liebe Hexenquell's,
    Wir wünschen Moon und den Welpen einen super schönen Start ins Familienleben. Mögen sie alle gesund und froh groß werden. Eine schöne Zeit Euch allen.
    LG A&M und von Anouk

  • #143

    Dagmar mit Paul und Ben (Dienstag, 26 Juli 2016 21:38)

    Hallo!!
    Wir sind seit langen mal wieder im WWW unterwegs um euch mal wieder zu besuchen. Erfreuliche Nachricht können wir euch auch mitbringen. Unser Ben hatte seine Untersuchungen und er ist ALLES frei und somit habt er auch seine Zuchttauglichkeit auch bekommen sind sehr stolz auf unseren Bub. Mehr neues gibt es auch bald bei uns aber mehr dazu wenn es so weit ist.
    So müssen jetzt wieder weiter das WWW ist ja sooo groß.
    Liebe Grüße
    Dagmar mit Paul und Ben
    www.vom-rosenbach.de

  • #142

    Prisca Kaufmann (Dienstag, 31 Mai 2016 15:20)

    Sehr schöne neue Homepage - Glückwunsch und herzliche Grüsse aus der Schweiz!

  • #141

    Ivonne-Germaine (Montag, 16 Mai 2016 09:53)

    Hallo, wir wollten mal einen Pfoten abdruck hinterlassen...Sehr schöne HP. Macht weiter so, viel Glück weiterhin. Liebe grüße Labradorzucht von der Arendel

  • #140

    Annette & Anouk (Dienstag, 12 Januar 2016 18:57)

    Hallo ihr Lieben,
    Sheldon ist ja wunderschön. Viel Glück mit ihm.
    Ich bin ganz hin und weg..
    LG Annette

  • #139

    Mandy und die Rosenblüten (Montag, 28 Dezember 2015 12:50)

    Wir wünschen Euch und dem Rudel einen guten Start ins neue Jahr 2016. Wir wünschen Euch von Herzen das, was Ihr Euch selber wünscht und davon noch ein bissel mehr.

  • #138

    Sandra, Michael und Henrik (Mittwoch, 23 Dezember 2015 22:33)

    Liebe Barbara,
    lieber Edgar,

    vielen Dank, für Eure Zeit, Eure Herzlichkeit und Eure Gastfreundschaft! Liebe auf den ersten Blick hat funktioniert <3 und unsere Vorfreude steigt weiter;-) Es sind 3 glückliche Menschen nach Hause gefahren.
    Wir wünschen Euch ein Frohes Fest, einen Guten Rutsch und einen gesunden und zufriedenen Start in 2016. Bis nächstes Jahr <3

    Herzliche Grüße
    Sandra, Michael und Henrik

  • #137

    Dagmar und Labis (Montag, 21 Dezember 2015 15:51)

    Hallo,
    Heute kommen wir vorbei um euch
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue
    Jahr 2016 zu wünschen.

    Liebe Grüße
    Dagmar mit Labis

  • #136

    Dagmar mit Paul und Ben (Dienstag, 01 Dezember 2015 23:36)

    Hallloooooooooo,
    Wir kommen euch auch mal wieder Besuchen und lassen liebe Grüße hier.

    LG
    Dagmar mit Paul und Ben

  • #135

    Annette und Micha (Mittwoch, 18 November 2015 20:47)

    Liebe Barbara,
    Wir bangen mit Euch und drücken die Daumen für den kleinen Knirps!!!
    Auch alles Liebe für die tapfere Cecile und all ihre anderen Welpen!
    Leider kann nicht immer alles problemlos verlaufen. Aber wir wachsen an unseren neuen Aufgaben.
    Ich drücke Dich ganz doll
    Annette

  • #134

    Cindy (Donnerstag, 05 November 2015 16:15)

    Hallo, wir wollten mal einen Pfoten abdruck hinterlassen...Sehr schöne HP..Über einen gegen Besuch würden wir uns freuen. Lg aus Darmstadt http://vomboellenfalltor.npage.de/

  • #133

    Geiser-Hofer (Freitag, 16 Oktober 2015 12:48)

    Liebe Familie Meisinger,
    wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für den Besuch bei Ihnen mit der netten Bewirtung bedanken. Ihre Liebevolle Rasselbande persönlich kennen zu lernen hat große Freude gemacht. Jedes Geschöpf ein Individuum, doch alle einfach nur zum lieb haben. Ich habe mich auf der Heimfahrt wieder in Balduins Sturm- und Drangzeit zurückerinnert. Der gleiche süße Wirbelwind wie Ihre Yuki. Einfach nur schön.
    Bis zum Wiederhören schicken wir aus Rottweil ganz liebe Grüße und wünschen Cecile nur das allerbeste für Ihre Babys.
    Herzlichst Angelika und Hanspeter Hofer-Geiser und natürlich Balduin

  • #132

    Anouk (Sonntag, 04 Oktober 2015 17:15)

    Hallo Ihr Lieben,
    der Anouk wollte seiner Mama alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!!!
    Und wir gratulieren ihr natürlich auch und wünschen ihr auch alles Liebe.
    Auch herzliche Grüße an den Rest der Familie.
    Anouk vom Hexenquell
    und seine Familie

  • #131

    Constanze mit Marlon (Samstag, 26 September 2015 19:04)

    Huhu!
    Wir lassen zwei Fuß- und vier Pfotenabdrücke in Eurem Gästebuch und umarmen Euch ganz herzlich!

  • #130

    Simbeck (Mittwoch, 22 Juli 2015 07:44)

    Hallo! Wir haben uns heute mal auf ihrer Hp umgeschaut und ich muss sagen,das sie mir sehr gefällt!
    Liebe Grüsse Amigo und Gina

  • #129

    Paul vom Altholzgraben (Mittwoch, 08 Juli 2015 19:32)

    Hallo,
    Ich und Mein Frauchen haben uns mal auf gemacht um euch zu besuchen. Mir geht es SUPER und hoffe euch auch???
    Bei mir gibt es ja was neues wie ihr bestimmt schon wist
    Frauchen und Herrchen haben mir einen Spielfreund gekauft. Unser Ben er ist echt toll und hält mich ganz schön auf Trab.
    Sooo liebe Freunde wir müssen weiter und kommen euch bald mal wieder Besuchen.

    Also bis bald
    Paul und Frauchen Dagmar

  • #128

    Familie Schnetzler (Samstag, 16 Mai 2015 14:26)

    Hallo ihr Lieben.
    Wir wünschen dem D-Wurf alles alles Liebe zum 2. Geburtstag. Und mal wieder vielen Dank für unseren tollen Hund. Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist.
    Natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen H-Wurf.
    Liebe Grüße Jörg, Jenny und Duke.

  • #127

    Joanna Melzig (Mittwoch, 06 Mai 2015 15:17)

    Hallo Frau Meisinger,
    ich bin von Ihrer Homepage begeistert und verfolge jeden Tag, wie sich die Kleinen entwickeln. Bin schon gespannt auf die Welpen von Hexe, die nun auch bald das Licht der Welt erblicken werden. Da kommt Vorfreude auf!
    Bis bald! ;-)
    Herzliche Grüße aus Leimbach!

  • #126

    Gudrun Kieseler (Mittwoch, 29 April 2015 08:54)

    Hallo liebe Barbara,
    Da hast du ja richtig viel Arbeit und Zeit investiert. Es hat sich gelohnt! Deine neue Homepage ist voll toll!
    Einen wunderschönen Gruss aus Weilheim.

  • #125

    Andrea Dresen (Samstag, 25 April 2015 14:23)

    Bei stöbern im Internet auf die Seite gekommen---sehr schöne Hp!!!
    LG

  • #124

    Duke mit Familie (Dienstag, 31 März 2015 17:12)

    Hallo liebe Mama Hexe und Barbara,
    ich wollte nur mal wieder liebe Grüße da lassen. Frauchen und ich stöbern regelmäßig durch deine Seite und schauen was es für Neuigkeiten gibt.
    Wir hoffen euch bald mal wieder besuchen zu können.
    Ganz liebe Grüße
    Jörg, Jenny und Duke

  • #123

    Annette und Anouk (Sonntag, 22 Februar 2015 08:28)

    Oh nein der Tag des Auszuges rückt jetzt näher für die kleinen G's,
    Wir drücken Euch die Daumen, dass es nicht so schlimm für Euch wird. Und den Kleinen wünschen wir super liebe Menschen-Kumpels die immer für sie da sind und viele Abendteuer mit Ihnen erleben!!!
    Alles, alles Liebe
    Von Annette und Anouk

  • #122

    ulrike (Sonntag, 11 Januar 2015 09:15)

    wir sind jetzt auch online und würden uns über einen Gegenbesuch sehr freun

  • #121

    Gerlinde (Samstag, 27 Dezember 2014 08:54)

    Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt von euren süßen Fellnasen.
    An Heiligabend geboren zu werden ist etwas ganz besonderes und bringt den Kleinen hoffentlich ein Leben voller Glück !!
    Euch wünsche ich viel Freude mit den Süssen sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Sei gedrückt.
    LG Gerlinde

  • #120

    Mandy und die Rosenblüten (Mittwoch, 24 Dezember 2014 22:55)

    Wir wünschen Euch frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Viel Spaß mit der Aufzucht der kleinen Schornsteinfeger. Danke schön für Deine Hilfe und Dein offenes Ohr.

  • #119

    Anouk vom Hexenquell (Sonntag, 14 Dezember 2014 16:27)

    Liebe Aimy, liebe Ayla, liebe Molly, lieber Louis und liebe kleine Amy,
    wir wünsche Euch alles Gute zum 4ten Geburtstag!!!!!
    Hoffentlich hattet Ihr auch so ein tollen Geburtstag wie euer Bruder Anouk :-)

    Mit lieben Grüßen
    Anouk und seine Familie

  • #118

    Annette und Micha (Freitag, 31 Oktober 2014 20:05)

    Hallo Ihr Lieben,
    Eure Sunny hat es in die Zeitschrift "dogs" geschafft :-)
    Wir haben es gerade gesehen und sind sehr beeindruckt.
    Es ist aber auch ein super Foto geworden.
    Liebe Grüße von uns und vom Anouk


  • #117

    Fam.Hock (Freitag, 17 Oktober 2014 21:37)

    Wir wünschen allen E's alles alles Liebe und Gute zum 1.Geburtstag!
    Das Jahr is so rasend schnell vergangen. Mögen noch viele kommen...
    Fam.Hock mit Einar

  • #116

    Ma und Pa von Elaine (Samstag, 04 Oktober 2014 21:08)

    Hallo OberHEXE,
    hallo Oberhexer,

    danke für die tollen Stunden.
    War super nett so viele Hexenkinder und Angehörige zu sehen bzw. zu beschnuppern.

    Eine echt tolle Familie, da fühlt man sich SAU-wohl.


    LG
    Elaine vom Hexenquell

    PS: bin platt

  • #115

    Paul vom Altholzgraben (Mittwoch, 17 September 2014 19:44)

    Hallo,
    Ich bin´s Paul vom Altholzgraben ich dachte ich komme euch mal wieder Besuchen. Meine Untersuchungen sind abgeschlossen. Am 07.09.2014 Hatte ich meine Zuchttauglichkeitsprüfung und habe sie auch Bestanden.
    Jetzt bin ich Deckrüde und stehe Gesunde Labi Damen zur Verfügung.
    Mehr über mich könnt ihr auf meiner Homepage sehen.
    www.vom-rosenbach.de

    Also bis bald
    Paul

  • #114

    Paul vom Altholzgraben (Donnerstag, 07 August 2014 23:12)

    Hallo,
    Mein Name ist Paul vom Altholzgraben ich bin ein Reinrassiger Labrador aber manche kennen mich vielleicht ja schon.
    Mein Frauchen hat mir einen Eigene Homepage gemacht wenn ihr wollt kommt mich doch mal Besuchen.
    www.vom-rosenbach.de

    Und am 20.08.2014 stehen meine Untersuchungen an auf HD und ED und noch mehr also
    Bitte Daumen Drücken. Und wenn ich komplett Gesund bin und meine Zuchtzulassung bekommen habe stehe ich Gesunde Hündinnen zur Verführung.
    Also ich freue mich auf euren Besuch.
    Liebe Grüße euer
    Paul vom Altholzgraben

  • #113

    Tanja und die Magic's (Dienstag, 22 Juli 2014 22:40)

    Ich war schon lange nicht mehr bei euch auf der Seite....aber wieder schöne Bilder von tollen Hunden angesehen.....bei uns hat sich auch einiges verändert, vielleicht habt ihr Lust mal reinzuschauen :-) :-)
    Auf jedenfall lass ich mal einen lieben Gruß hier :-)

    Lieben Gruß,
    Tanja und die Magic's

  • #112

    Daniela Allmendinger (Sonntag, 06 Juli 2014 19:58)

    Liebe Barbara,
    Es ist schon ein Weilchen her, dass wir uns bei einem Wölfchtreffen kennengelernt haben und ich freue mich immer über deine Beiträge in Facebook, wo ich eure tollen Hunde sehen kann. Leider kommt für mich ein Labbies nicht in Frage, weil ich wegen meiner Tierhaarallergie nur rauhaarige Hunde haben kann. Ich freu mich trotzdem über die Bilder und schaue auch gerne zu wie sich eure Welpen entwickeln.
    Ich wollte deine Seite nicht verlassen ohne eine Nachricht zu hinterlassen und wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit der Zucht und viel Freude an dieser Arbeit.
    Bleib gesund und liebe Grüße
    Dani

  • #111

    Annette (Samstag, 28 Juni 2014 11:29)

    Liebe Barbara und Familie,
    es ist toll zu sehen wie die Zwerge sich entwickeln.
    Das habt Ihr wieder super hinbekommen. Ich freue mich für Euch und wünsche euch noch eine schöne Restzeit mit den Welpen.
    Alles Liebe von Annette und Anouk

  • #110

    Fam.Hock (Donnerstag, 29 Mai 2014 17:45)

    Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem F-Wurf.
    Das haben Hexe und Pollo toll hingekommen!
    Die Kleinen sind zum Fressen. Bei den Namen haste wieder voll ins Schwarze getroffen. Ich hab mich schon in Fly verguckt. Bin gespannt wie die Fellnasen sich entwickeln.
    Lg von uns 6 plus Einar

  • #109

    Minabbit (Mittwoch, 28 Mai 2014 12:26)

    Glückwunsch zur F-Wurf:)Die Welpen sind echt süß! Ich würde auch so gerne Labis haben, aber ich habe zwei kaninchen ,die regelmäßig in der Wohnung spazieren, meinen sie es würde theoretisch gehen ,wenn ich den Welpen von anfang an an meine zwei Ninis gewöhnen würde? Oh, und ich finde barfen ist eine tolle Ernährung, denn in vielen Hundefutter sind so viele tierische Nebenerzeugnisse drin ,wie z.B. Krallen, Haut,Fell oder Herz. Und gegen vielen Trockenfutter sind Hunde allergisch und außerdem weiß man oft nicht was in diesen ganzen Hundefutter wirklich drin ist.
    Viele Grüße Minabbit

  • #108

    Gerwin Haase (Mittwoch, 21 Mai 2014 09:05)

    Tolle Seite und wunderschöne Hunde.

  • #107

    Pascal Guy (Montag, 19 Mai 2014 10:14)

    Hallo Barbara!

    Du hast wieder einmal Schöne babys, knudel die Mädels von mir.