06.05.16


Mal was positives.

Yuki ist laut GRSK Gutachter:

HD: B1

ED: 0/0 beidseitig frei 

Wir sind mächtig erleichtert und glücklich, dass Yuki uns in der Zucht unterstützen wird!


03.05.2016

 

Unsere Unglücksserie reisst nicht ab.

Flame bekommt diesmal noch keine Welpen,

Vala kann wegen einer alten Beckenverletzung (nicht passiert bei uns!) nicht in die Zucht! Wir sind tieftraurig und können es noch gar nicht fassen. 

So viele Träume und Hoffnungen lösen sich in Luft auf. 😢

 Vala's  "Miss Dior Bella Mare" Beckenbruch
Vala's "Miss Dior Bella Mare" Beckenbruch

17.04.2016
Wir haben auf der Ausstellung in Reutlingen-Wannweil mit Cecile ein V1 und Sheldon ein VV erreicht!
Der schönste Preis allerdings war für uns, mit unseren ehemaligen Kindern,
James, Jethro, Joel-Cody, Ben und Cecile vom Hexenquell den 1. Preis für die schönste Zuchtgruppe bekommen zu haben! 


03.01.16


Unser Thor hat seine 1. Ausstellung in Eigeltingen in der Lochmühle mit Bravour gemeistert! 💖 




Von Anouk vom Hexenquell ein tolles Video! Danke Annette und Micha!