12.07.2016


Es ist viel passiert im Hexenquell.....

Thor ist nach Gifhorn in eine sehr liebe Familie gezogen. Er hat es vorgezogen Kronprinz zu werden.

Unsere India ist leider von uns gegangen und somit sind jetzt nur noch 7 Labbis bei uns.


24.06.16

 

Moon wurde heute von Rocky "Part of my Heart little Rock vom Loderberg" gedeckt.

Wenn alles klappt dürfen wir uns um den 24.08.16 auf braune und schwarze Welpen freuen!

18.05.2016

Die kleine Original Red "Pearl" von Isininga wird bei uns Mitte Juni einziehen! Wir freuen uns riesig auf sie und danken recht herzlich Brigitte und Rolf-Dieter Urban für ihr Vertrauen in uns!


06.05.16


Mal was positives.

Yuki ist laut GRSK Gutachter:

HD: B1

ED: 0/0 beidseitig frei 

Wir sind mächtig erleichtert und glücklich, dass Yuki uns in der Zucht unterstützen wird!

03.05.2016

 

Unsere Unglücksserie reisst nicht ab.

Flame bekommt diesmal noch keine Welpen,

Vala kann wegen einer alten Beckenverletzung (nicht passiert bei uns!) nicht in die Zucht! Wir sind tieftraurig und können es noch gar nicht fassen. 

So viele Träume und Hoffnungen lösen sich in Luft auf. 😢

 Vala's  "Miss Dior Bella Mare" Beckenbruch
Vala's "Miss Dior Bella Mare" Beckenbruch


17.04.2016
Wir haben auf der Ausstellung in Reutlingen-Wannweil mit Cecile ein V1 und Sheldon ein VV erreicht!
Der schönste Preis allerdings war für uns, mit unseren ehemaligen Kindern,
James, Jethro, Joel-Cody, Ben und Cecile vom Hexenquell den 1. Preis für die schönste Zuchtgruppe bekommen zu haben! 





Von Anouk vom Hexenquell ein tolles Video! Danke Annette und Micha!